Tag 4 (Sardinien)

Heute gab es Kaffee, Schwimmen, Aperol, Tramezzini, Ichnusa, Sonnenbaden, Croissants und Paninis … immer wieder, aber in wechselnder Reihenfolge. Versuche von Strand-Joga sind durch mangelnde Bewegungsfähigkeit des Autors gescheitert.

So sieht „Hochsaison“ in Torre Grande aus
Ermattung vom Aktiv-Urlaub

Höhepunkt des Tages war es schon, den Baywatch-Hasselhoffs des Dorfes bei ihren Rettungsübungen zuzuschauen. Einer hatte sogar eine rote Badehose an. Er war etwa 15 Jahre älter als David H. … heute!

Ach ja, da war noch was …. Eis können sie, die Italiener

Nach Tresnuraghes war Torre Grande unsere zweite Station auf der Insel. Heute ist unser letzter Abend hier und morgen geht es weiter nach Cagliari.

Sundowner

Und dann war da am Abend pötzlich noch so eine Gelateria

Ja echt! Eis können sie, die Italiener

Schreibe einen Kommentar