Tag 84 (Matarangi)

Obwohl es heute doch sehr warm war, fing der Tag mit „Wander-“ an. Die Anfahrt zum Track war mit 5 Minuten nicht allzu lang. Dann ging es los … natürlich mit Schuhe putzen.

Die erste Hälfte des Wegs war typisch für Neuseeländische Wandertracks, aber extrem steil.

Oben am Berg gab es dann ein fantastische Aussicht auf Matarangi.

Auf dem Weg den Berg runter konnte man die Bucht und den Strand auf der anderen Seite (Ring beach) gut sehen.

Der Weg zurück ging immer am Wasser lang und auch hier gab es schöne Bilder

Abends bin ich dann noch mit meinen AirBnB-Host, Diane und John, zusammen-gesessen. Diane hat Vorfahren in Deutschland und beide haben schon weite Teile Europas bereist.

Thank you for hosting me, Diane and John.
KategorienNSLSchlagwörter

Schreibe einen Kommentar