Tag 93 (Auckland)

Jetzt geht es aber echt zu Ende. Und es wird Zeit. Gefühlte 8 Kilo PLUS. Wir werden sehen, was es wirklich auf der Waage anzeigt.

Heute habe ich den Kofferraum meines Autos entrümpelt und meinen Rucksack re-packed. Schließlich müssen die Wanderschuhe da wieder rein und einiges gehört umsortiert.

Dann bin ich noch etwas in Davonport umher gelaufen. Es gab allerdings nichts besonders zu berichten.

Aber ich möchte ja auch meinen Beitrag zu Corona leisten. Hier fordern die Friseure zu Hamsterkäufen auf.

#KiwiHumor

Übrigens:
Gewanderte Kilometer 01.12.2019 – 04.03.2020: 804,16
Durchschnittliche Kilometer pro Tag: 8,46
(trotzdem +8,00kg 🙁 )

Morgen um 15:15 Uhr geht es dann los ab Auckland Richtung Singapore und dann nach einem 3-stündigem Aufenthalt ab nach Düsseldorf. Ich werde mich sporadisch melden.

KategorienNSLSchlagwörter

Schreibe einen Kommentar