Tag 13 (Sardinien)

Die Fähre zurück nach Sardinien war für 12:00 Uhr gebucht. Pünktlich wie die Maurer standen wir um 09:45 Uhr vor der Mole. Aber wir durften mit der nächsten Fähre nicht mit, da zwei Gas-Transport-Lastwagen mit auf‘s Schiff mussten und nur 25 weitere Passagiere zugelassen waren. Somit ging es dann um 10:20 Uhr mit der Gesellschaft Delcomar Richtung Palau (Sardinien).

Richtung Sos Alinos fuhren wir dann nicht nur Autobahn, sondern fuhren ein Stück an der Costa Smeralda entlang. Die Bötchen, die man da sehen konnte, hatten mehr Wohnraum, als so manches Mehrfamilienhaus in Düsseldorf.

Kleiner Stop an einer Snackbar

Zuerst einmal haben wir unser neues Domizil für die nächsten fünf Tage nicht gefunden, da es mitten in der Pläne und hoch am Berg platziert war. Dann allerdings, glücklich angekommen, waren wir geflashed. Hier einige Fotos:

Ein Teil des Wohnraumes und Treppe in das 1. OG
Kleiner Willkommensgruß unseres Gastgebers
Treppe
Unser Schlafzimmer im 1. OG
Bad 1. OG
Blick von oben
Bad unten (EG)
Terrasse von innen geschaut
Terrasse

Den Rest-Nachmittag haben wir dann nur noch gestaunt. Abends waren wir dann im Supermarkt und haben das Frühstück für den nächsten Morgen organisiert. Anschließend ging es in den Ort zum Essen. Und es gab auch eine Gelateria

Man muss auch mal ein Eis essen dürfen

Schreibe einen Kommentar