Tag 17 (Sardinien)

Das Frühstück war heute auch nicht viel besser als gestern. Ich habe total verweigert, die Gattin hat sich an einem Pane de Stelle Küchlein versucht

Danach gab es für mich noch einen Insalata Tonno und dann ging es zum letzten Mal zum Strand

Auch sonst nicht viel los
Strandschönheiten
Iphone funktioniert auch unter Wasser

Auf dem Rückweg zur Berghütte gönnten wir uns noch ein Aperol und ein Ichnusa. Dem Wirt sahen wir wieder zu verhungert aus und es gab was zu essen

Zugabe

Und ein

Eis

haben wir uns zur Feier des Nachmittags auch noch gegönnt.

Abends haben wir dann den Vor-Abend kopiert und sind wieder zum Burgerladen nach La Copetta.

Und wir mussten auf dem Heimweg wieder am Eisgeschäft vorbei.

Schon wieder …. und zum letzten Mal

Ja, das war es dann fast. Morgen früh geht‘s mit dem Flieger um 9:30 Uhr ab Olbia nach Hause.

Schreibe einen Kommentar