Tag 1 (Sardinien)

Um 5:50 Uhr in der Früh sollte Abflug sein. Und zu einer so unchristlichen Uhrzeit („Bitte 2 Stunden vor Abflug beim Check-In sein!“) ist natürlich kein Taxifahrer wach.

2:50 Uhr – Sein Koffer – Ihr Koffer

Also los mit den Öffis. Das ging von D-Benrath zum DUS mit 2x Umsteigen überraschend problemlos.
Daher haben wir uns dann kurz vor vier mit einem Prosecco belohnt, auch aus dem Grund, dass wir uns vor 20 Jahren kennengelernt haben.

3:45 Uhr – Zeit zum Anstoßen – 02.06.1999

Die komplette Anreise ging dann total nach Plan über die Bühne. Start, Landung, Leihwagen … alles OK.
Gegen 11:00 saßen wur schon beim späten Frühstück in der Villa Asfodeli, dann ein Mittagschläfchen (4h!) und anschließend Bosa besichtigen.
Abends gibg es auf Tip der Gastgeberin der Villa in das Restaurant Trattoria da Riccardo Enrico ins Nachbarörtchen Margonadas.

Unser COOPER (man achte auf die Rückleuchten!)
11:00 Uhr – Angekommen ….

Schreibe einen Kommentar