Tag 83 (Tauranga)

Fragen?

Daher also noch einmal einer kleiner Ausflug nach Mount Maunganui. Aber auch hier hat es viel geregnet. Ich bin einmal die Geschäftsstrasse rauf und runter, dann einmal einige 100m den Strand lang und dann wieder die Geschäftsstrasse rauf und runter. Eher langweilig. Aber, man hat sich bewegt 🙂

Nach dem Heimkommen war ich dann trotz Regen noch 30 Minuten im Pool und dann war auch schon Zeit für’s Duschen und für’s Abendessen.

Das war es dann auch schon hier in Tauranga. Aber ich habe die letzten 3 Tage, die ich noch ungebucht war (28.02.-02.03.), hier mal nachgeschoben. Das heißt, ich bin in 5 Tagen wieder hier 🙂 … (Do not hasitate to use the tennis court)

Morgen geht es wieder ca. 200km weiter nördlich nach Matarangi. Ich freuen mich schon auf den mussel pot in Lukes kitchen 🙂

Und hier noch ein paar Blüten von meinem Spaziergang

KategorienNSLSchlagwörter

Schreibe einen Kommentar