Tag 7 (Sardinien)

Heute ging die Fahrt von Cagliari nach Cala Gonone an die Ostküste. Es waren ca. 200 anstrengende Kilometer wegen der vielen Serpentinen. Hier einige Eindrücke von der Fahrt

Droben am Berg

Kleine Kaffeepause auf halben Weg in einer netten Bucht

Der Name der Strandbar war Programm
Voll die Kakteenblüte

Die ersten drei Unterkünfte dieser Reise waren echt top. Die Vierte hat nun Potential nach oben. Reichlich! Zudem hatten wir bei unserer Ankunft an der falschen Haustür geklingelt und … das falsche Zimmer bezogen. DAS wäre unser Preis gewesen:

Hätte-Wäre-Wenn 1
Hätte-Wäre-Wenn 2

Leider hat der Gastgeber zu früh gemerkt, dass wir die falschen Gäste sind. Jetzt sieht es so aus:

Wenn es schön aussieht, dann täuscht der Eindruck

Cala Gonone ist ein gemütliches Örtchen. Trotz Hauptsaison ist viel Platz am Strand und in jedem Lokal gibt es freie Plätze, also kein Gedränge.

Cala Gonone bei Sonnenuntergang
Steinkunst im Hafen

Am Abend ging es dann ins“Il Banjo“, ein kleines italienisches Restaurant abseits des Hafens

Patrizia im „Il Banjo“

Naja, und plötzlich war sie wieder da, diese Gelateria

Auch im Osten der Insel schmeckt‘s

Schreibe einen Kommentar