Tag 9 (Sardinien)

Heute war die Abreise aus Cala Gonone geplant. Um 8:30 Uhr ging es über Olbia nach Porto Cervo zum Graffiti schauen.

Porto Cervo

Dann ging es weiter nach Palau, wo wir um 14:00 Uhr die Fähre nach La Maddalena gebucht hatten. Und es ging uns wie bisher bei allen unseren Fährfahrten. Man soll 2 Stunden vor Abfahrt da sein, wir rechnen mit einer Stunde Puffer und was sonst so noch alles passieren kann. Wir fuhren also gegen 10:30 Uhr im Hafen ein, wurden direkt auf‘s Schiff durchgewunken und waren um 11:15 Uhr schon drüben.

Auf‘m Schiff
Einfahrt in den Hafen von La Maddalena

Wir fuhren sofort vom Hafen ins ca. 2 km entfernte Hotel Nido d‘aquila

Ankunft Hotel
Hotel Nido d‘aquila

und besichtigten unseren Privatstrand

Privatstrand La signora e il signor Hähnel

Wir mussten noch nicht einmal über die Straße, sondern hatten private Zugänge

Privatzugang

Nach einem Mittagschläfchen haben wir dann eine Inselrundfahrt gestartet. Bis auf die andere Seite der Insel fährt man ungefähr 15 Minuten. Dabei gab es mal wieder schöne Ecken zu sehen

Strand beim Hotel
Strand wenige km weiter
Kapelle am Meer
Café latte in einer Bucht

Abends ging‘s dann mal wieder typisch italienisch weiter

Bresaola und so

Und dann …….. Überraschung ‼️

Die erste Hose ging heute schon nicht mehr zu

Schreibe einen Kommentar