Tag -365

So, noch exakt ein Jahr bis zur Abreise. Ab heute könnte ich rein theoretisch den Hinflug buchen, leider den Rückflug noch nicht.

Die Gewissensentscheidung ist nun: Jetzt schon den Hinflug buchen und sich erst Anfang März 2019 um den Rückflug kümmern? Oder Anfang März Hin- und Rückflug buchen?

Option 2 birgt die Gefahr, dass alle die. die Anfang Dezember 2019 nur für kurze Zeit (8 Wochen und kürzer  :-)) nach Auckland fliegen, mir die Flüge wegbuchen.

Weiter ist natürlich immer noch nicht klar, wie die Hinreise überhaupt vonstatten geht.

KategorienNSLSchlagwörter

4 Antworten auf „Tag -365“

    1. Wenn ich Hin- und Rückflug getrennt buche, dann wird es bestimmt ein bisschen teurer.
      Wenn ich die Flüge erst zusammen im März buche, dann kann es sein, dass mir die ganzen Menschen, die Anfang Dezember hinfliegen und vor mir zurückfliegen (und das werden viele sein :-)) mir den Hinflug vermasseln.
      Gewissensentscheidung!

Schreibe einen Kommentar