Tag -358

Vor einigen Wochen haben wir Anja und Holger besucht, die uns freundlicherweise wunderschöne Urlaubsbilder ihrer Reise nach Neuseeland Anfang 2018 zeigten.

Ich war hin und weg und ich musste Anja bitten, einige Ihrer Fotos hier im Blog veröffentlichen zu dürfen. Glücklicherweise hat sie zugestimmt 🙂 

(Bild von Anja Kiefer-Kaufmann)
KategorienNSLSchlagwörter

2 Antworten auf „Tag -358“

  1. Da bin ich ja jetzt schon ein wenig neidisch… Wir haben damals eigentlich gedacht, dass wir nur einmal im Leben nach NZL kommen werden. Wir wussten aber schon nach ein paar Tagen, dass es definitiv nicht das letzte Mal ist, dass wir dorthin fliegen. Ein großartiges Land!
    Lieber Claus, Du kannst sicher sein, dass ich Deine Reise mit gewohnt kompetenten Kommentaren in Deinem Block begleiten werde! Schöne Vorfreude!

Schreibe einen Kommentar