Tag 86 (Kuaotunu)

Heute morgen stand Ausschlafen auf dem Programm. Und dann Gammeln 🙂 Erst gegen 11:00 Uhr gab es Frühstück. Jane hat nicht nur für Grünzeugs für den Salat gesorgt (gab es gestern Abend), der Kühlschrank (und auch der Garten) waren voll mit Obst. Somit habe ich mir gestern Abend ein Müsli angesetzt und heute tonnenweise Obst drauf verstreut. Lecker war’s.

Das Obst wächst hier aber auch einfach so rum (die Seite meiner Hütte)

Hinter meinem Haus wohnen zwei Kühe.

Die Frisuren sind schon beneidenswert.

Dann bin ich nach Coromandel Village gefahren. Der Ort war ca. 25 km entfernt. Auf den letzten Kilometern, wo es dann serpentinen-mäßig bergab ging, gab es eine schöne Aussicht auf die Bucht.

Nach Stadtbesichtigung …

… ging es in die von Jane empfohlene Mussel kitchen.

Da ich immer noch voll war vom Frühstück wollte ich erst nichts essen, aber dann hat mich der Inhaber zu einer „halben Portion“ überredet.

Danach bin ich zurück nach Kuaotunu und es gab Business as usual: Strand, Kaffee, Sonne.

KategorienNSLSchlagwörter

Schreibe einen Kommentar