Tag 87 (Kuaotunu)

Gegendarstellung Tag 86: Aufmerksame Leser meines Blogs haben mich darauf hingewiesen (und sie haben ganz genau hingeschaut 🙂 ), dass die beiden Kühe, die hinter meiner Hütte wohnen, gar keine Kühe sind. Ein mir zugesandter, stark vergrößerter Bildausschnitt hat mich überzeugt. Keine Kühe! Bullen? Stiere? Ochsen? Keine Ahnung. Auf jeden Fall männlich.

Aber jetzt zu Tag 87:
Morgens gab es, vom Gemüsebeet angezogen, Besuch.

Hase (oder Häsin?)

Die Fahrt ging auf Empfehlung meines Hosts Jane heute zum Matapaua beach, ca. 15km entfernt. Problem dabei war, 10 km davon waren gravel road. Das dauerte dann etwas länger. Der erste Eindruck war gut, obwohl ich den Strand Otama besser fand (2 Strände vorher, da bin ich dran vorbei gefahren und dort war ich schon einmal mit Patrizia)

Dann traf ich zwei Männer, die an diesem Strand wohnten, und die erklärten mir, dass es einen schönen Wanderpfad in der Nähe gäbe. Plötzlich rief einer von beiden „Dolphins“ und beide stürmten zu ihren Kajaks.

Als ich mein Video beendet hatte, zeigte ich ihnen „thumb up“ und wollte gehen. Einer der beiden paddelte dann aber Land und wollte wissen, ob ich es nicht auch einmal probieren wolle. Außer, dass ich dreimal mit dem Kajak umgefallen bin und zum Einsteigen immer wieder an Land schwimmen musste, und dass die Delfine sich kaputt gelacht haben, ist dann aber nicht mehr viel passiert.

Abends habe ich mich dann noch mit einem mussel pot von Lukes kitchen verabschiedet …

Green lipped 🙂

…und morgen geht es dann auch schon wieder weiter.

KategorienNSLSchlagwörter

Schreibe einen Kommentar