Tag 88 (Kuaotunu-Tauranga)

Der Abschied von Jane und Doug heute morgen fiel mir schon recht schwer. Ich habe noch Passionsfrüchte, Pfirsiche und viele, viele blaue Weintrauben mit bekommen.

Ansonsten gibt es vom heutigen Tag nicht mehr viel zu berichten, außer, dass es mir die Windschutzscheibe auf eine gravel road zertrümmert hat. Ich hoffe, sie hält bis zum Abliefern des Fahrzeuges.
Und jetzt hat sich die zusätzliche Vollkasko-Versicherung auch gerechnet. Mit meinen zwei platten Reifen bin ich noch nicht an den Betrag der Zusatzprämie gekommen 🙂

Somit habe ich nach ca. 200km und 3 Stunden Fahrt wieder meine Pool-Wohnung in Tauranga bezogen. Ich mache also die letzten Tage nur noch auf „Gemütlich“.

Nach dem Auspacken und Einleben ging es für 50 12m-Bahnen in den Pool, dann ab unter die Dusche, zum „Hallo Sushi“ und ins mill house.

Gleich noch ein bißchen netflixen und dann ab ins Bett.

KategorienNSLSchlagwörter

Schreibe einen Kommentar