Tag 12 (Sardinien)

Der letzte ganze Tag auf La Maddalena bricht an. Morgen geht es schon weiter wieder in den Osten der großen Insel.

Während des Frühstücks ließ sich der italienische Cousin unserer beiden griechischen Landschildkröten im Hotelgarten kurz sehen.

Cousin Kröterio

Heute Vormittag ging es noch einmal ins Städtchen La Maddalena, dies als Ausweichprogramm, da ein ganzer Tag am Strand zuviel Sonne bedeutet hätte.

Mitten in der Stadt und dennoch im Grünen

Geschmeide wurde auch erworben

Typisch sardische Juwelierskunst

Nachmittags ging es dann doch zum Strand, auch, weil das freundliche Hotel uns einen Sonnenschirm geliehen hat.

Kurz durfte ich trotzdem in die Sonne

Der Weg vom Strandplatz ins Sonnenpausenlokal verlief ohne Sonnenbrand

Das Bier wirkt echt nur perspektivisch so groß ‼️

Abends ging es zum zweiten mal in die Pizzeria „Sergent Peppers“ in La Maddalena Stadt und anschließend in das Art Café auf einen Aperol und einen Old Fashioned. Danach ….

ausnahmsweise auf ein Eis

Schreibe einen Kommentar